Mädchen aus Klasse vergessen.

2 Antworten

Auch wenn dieses Mädchen aus deiner Klasse ganz offensichtlich zumindest derzeit nicht so an dir interessiert zu sein scheint wie Du an diesem Mädchen, so gibt es doch keinen Grund um dieses Mädchen nun gleich zu vergessen. Akzeptiere die sicherlich für dich nicht so tollen Fakten und halte zumindest einen lockeren Kontakt aufrecht und vielleicht wird sich der Wind ja auch mal drehen.

Vergessen ...kann man jemanden den Man mag nicht so leicht ....

Aber du könntest sie ja einfach mal fragen ob sie wirklich nichts von dir will ... Wenn das echt der Fall sein sollte dann wirst du sie nach einiger Zeit durchaus wieder wie jedes andere Mädel finden

avg14
Beitragsersteller

ja aber ganz ehrlich nachher kommt das noch bei jemand anderen in den rachen und dann ist man nachher das Gespött der klasse wäre es nicht besser jemand anderen fragen lassen.