Exfreund zur Vaterschaft gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gratulieren "hoffentlich geht es Mama/Kind gut" Glückwunsch 47%
Auf keinen Fall gratulieren... Weil 27%
Gratulieren, aber eher kurz und nur ihn ansprechen 13%
Warten bis man sich persönlich sieht, egal ob die Neue dabei ist 13%
Tu so als ob es dir entgangen sei 0%

3 Antworten

Gratulieren "hoffentlich geht es Mama/Kind gut" Glückwunsch

Auch wenn es schwer fällt und du Sie nicht leiden kannst, zeigst Du damit Größe(das wird ihn ziemlich beeindrucken) und wenn das Kind so wie es klingt nicht geplant war und er sich noch mit dir treffen wollte wird das bestimmt einen Gewissen Effekt haben

Auf keinen Fall gratulieren... Weil

Man hat sich getrennt und das war's denn auch. Wenn man sich trifft, kann man grüßen, aber mehr nicht. Ex ist Ex.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen, wenn ihr euch mal seht und das Thema darauf fällt (oder das Kind dabei ist) würde ich gratulieren, ansonsten nicht.