Exfreund was zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Ich würde mir das genau überlegen, vor allem wenn es für ihn endgültig ist. Vielleicht wäre es aber auch eine Möglichkeit, sich wieder langsam anzunähern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nein, das wären Perlen vor die Säue.

Bloß nicht, würde ich glatt noch sagen.

Nichts schenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Von DianaValesko und
Ein Experte
bestätigt

Ich würde so einem kalten und unemphatischen Menschen nicht auch noch mit einem Geschenk zu seinem Geburtstag "belohnen".

Er hat die Beziehung eiskalt ohne jegliche Gefühlsregung beendet und ich würde Dir raten, auch wenn Du ihn noch so sehr vermisst, ihn abzuhaken und den Kontakt zu ihm ganz zu meiden !

Warum dem Ex was schenken? Ihr seid doch auseinander! Was soll dieses Herumgeeiere? Glaubst Du, Du kannst SO einen echten Schlußstrich ziehen?

Hak' die Sache ab, sieh' nach vorne und heb' das Geschenk für eine neue Liebe auf!

Und hör' Dir mal Gloria Gaynors Titel "I will survive" an! Paßt recht gut auf Deine derzeitige Situation!