Exfreund droht mir auf widerlichen Weise, was tun?

10 Antworten

Brich den Kontakt endgültig ab. Lass Dich nicht mehr manipulieren. Es ist der einzige Weg und es ist der gesündeste Weg für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Naja, an sich ist es sein Recht immerhin hast du ihn „weggeschmissen“.

Ich finde, wenn man liebt dann sollte man nicht verlassen weil der Kampf sich im jedem Fall lohnt.

Keine Ahnung warum dein Ex jetzt in dieser übertriebenen Version durchdreht aber ich denke, damit verdeckt er seine eigentliche innere Verletzung.

Wenn verlassen eine Option ist, sollte man allg. nicht eine Beziehung eingehen.

wtf brech sofort kt mit ihm ab, er soll sehen das es dir sozusagen egal ist und du nicht sowas mit dir gefallen lässt. Kenn jmd neues kennen wenn du bereit bist und den Typ lass ihn gehen

Diese Beziehung tut Dir ja nicht gut. Was - also - erwartest Du für die Zukunft?

Trenn Dich komplett! Mach einen richtigen Schlussstrich und wende Dich neuen Leuten zu, die Du kennenlernen kannst. Dann kannst Du Dich auch neu verlieben - in jemanden, der auch wirklich zu Dir passt.

Genau deshalb bricht man den Kontakt ab. Ihr könnt wieder befreundet sein, wenn ihr euch völlig gelöst habt. In mindestens 6 Monaten oder 1 bis mehreren Jahren.