Jemanden ansehen und direkt mit ihm zusammen sein wollen?

2 Antworten

Meistens dauert es etwas länger und nicht so wie in Filmen einmal angeschaut, beide verliebt. Aber man kann auch auf den ersten Blick jemanden attraktiv finden und einen crush auf die Person haben. Dass sich beide ineinander verlieben kommt nicht so häufig vor und ist daher etwas "besonderes". Aber meistens dauert es etwas, irgendwann entwickelt man Gefühle, sagt es dann irgendwann der anderen Person und wenn du Glück hast, hat die Person auch Gefühle für dich... Und dann seid ihr maybe zusammen

Bei mir war es nicht die „Liebe auf den ersten Blick“, ich musste öfter vorbei kommen ;-)

Dafür hält unsere Beziehung bereits seit über 40 Jahren.