Exfreund ignoriert mich, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein erneuter Versuch klappt nur sehr selten bzw nicht auf Dauer.

Entweder ihr versucht es wieder (auch auf die Gefahr hin, dass du wieder und evtl schlimmer enttäuscht wirst) oder ihr brecht den Kontakt ab damit ihr voneinander los kommt und irgendwann wieder glücklich werdet.

Offenbar hat er aufgegeben.

Er kämpfte lange um dich, sah seine Fehler ein und besserte sich. Aber nun, nach dem er dich schon zwei Mal vergeblich für einen Neustart fragte, lässt er dich in Ruhe.