Excel-Frage?

2 Antworten

Mein Vorschlag:

Für das gesamte Jahr eine Tabelle zu erstellen, welche die monatlichen Werte aus Monatstabellen abholt und den jeweils aktuellen Saldo anzeigt.

Das geht mit Sicherheit, aber ohne die Tabellenarchtektur zu kennen, fällt es mir schwer, was sinnvolles vorzuschlagen.

Woher können (Zwischen)Ergebnisse geholt werden u.ähnl. kannst Du vielleicht noch Fotos einfügen?

Gruss

SteNue
Beitragsersteller

Falls es jemanden hilft, die Lösung war einfacher, als gedacht: =wenn(WM>1;WM-BKVZ)

Alle zukünftigen Monate geben den Wert FALSCH aus, werden aber im Saldo mit einbezogen, wobei der Saldowert immer aktuell durch die WM>1 ist.