Personaleinheit berechnen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martinhim
Beitragsersteller

SUPER danke. Mah eh voll easy da hab i zu kompliziert gedacht 😂😂. Lg Martin

schulischer lehrstoff der 4. klasse grundschule:

division, auf deutsch: teilen

z.b. 23/37

Martinhim
Beitragsersteller

Ja danke. Wie gesagt weiss ich es ja wie man es ausrechnet. Hatte nut nach einer Excel Formel gesucht. Nicht nach der Formel für die Rechnung. Lg Martin

Vielleicht hilft Dir auch diese Erkenntnis weiter:
Wenn Dir die "simple Schlussrechnung auf Papier" bekannt ist, nimm sie genau so für die Excel-Formel. Einzige Besonderheit: Schreib vor diese simple Formel ein Gleichheitszeichen (=), dann ist es die gesuchte Excel-Formel.