Ex zurück als Bindungsängstlerin?

2 Antworten

Sowas funktioniert nie, LASS ES SEIN!

man geht nicht zurück zum Ex, es hat seine Gründe weshalb es damals nicht geklappt hat und sollte so bleiben. Es gibt schliesslich noch Millionen andere potenzielle Partner mit denen eine Beziehung funktionieren würde.

BrinchenMusic
Beitragsersteller

Aber zwischen uns ist nie was vorgefallen und ich denke es hat weder an der Liebe noch am Vertrauen gehapert sondern an meinem Kindheitstrauma

NinaW183  12.12.2023, 22:38
@BrinchenMusic

Was vorbei ist, ist vorbei und sollte so bleiben wie gesagt. Nur weil du plötzlich denkst, es könnte doch was werden macht es das vorige nicht ungeschehen. Und wie oben auch erwähnt gibt es soviel andere da draussen mit denen es ebenfalls klappt ohne lästige Vorgeschichte.

Ehrlich mit ihm sein und von deinen Ängsten sprechen.