Mein Ex vermisst mich so sehr - ich ihn aber nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du hast dich nicht richtig von ihm getrennt. Euer Verhältnis ist einfach nicht geklärt, bzw. so, dass er von dir alles kriegt, was er gerade möchte und braucht, außer vielleicht Sex, du aber an ihm fast nur Last hast. Vermutlich eigentlich einer der Gründe, weswegen du dich von ihm getrennt hast.

Du musst ihm gegenüber und nicht zuletzt für dich selbst einen klareren Schlussstrich bzw. Grenze ziehen, was an Kontakt noch für dich infrage kommt. Eine Freundin zu finden, ist seine eigene Angelegenheit, und sollte nicht für dich notwendig sein, um von ihm loszukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir klingeln die Alarmglocken. Er hat einen derartig miesen Charakter und nutzt Deine Nächstenliebe und Freundlichkeit aus.

Ich hab da immer nur Arbeit mit, dahinfahren, dann ist es dreckig und ich mache sauber, dann will er kuscheln, es ist Stress. Und er hat nie Geld er leiht sich immer Geld von mir, gibt es aber nie zurück.

Es ist ja wunderbar bequem für ihn, die "Putzfrau" kommt auf zuruf, kuschelt auch noch mit ihm, er jammert as Damkbarkeit vor, dass er einsam ist.

Und genau diese Masche zieht bei Dir und das obwohl:

Mein Ex vermisst mich so sehr - ich ihn aber nicht

:;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Mein Tipp: Schreibe ihm eine Karte mit der Kündigung für Haushaltsdienste, Geldverleihen und romantische Treffen. Du bist getrennt von ihm.

Einem Treffen ab und an mal steht nichts im Wege. Alles Gute für Dich.

:;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Und dann schaust Du mal danach, wie es Dir geht, wenn ihr euch nicht mehr seht in dem Turnus, so kannst Du Dich nie in einen anderen verlieben, wenn er sich an Dich klammert und ausnutzt. Ziehe einen endgültigen Schlußstrich.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Mein Ex vermisst mich so sehr - ich ihn aber nicht?

Das ist allein sein Problem, und nicht deins. Sag ihm, er solls ein Leben endlich ohne dich in der griff bekommen.

Hey,

es liest sich für mich eher , dass er nur sagt , dass er dich vermisst , es aber gar keine wirklichen Gefühle sind.

Er leiht sich Geld, du weißt , du bekommst es nicht mehr , er hat Bedürfnisse und will kuscheln und du darfst schön bei ihm putzen / aufräumen.

Es kann natürlich sein , ich liege falsch , doch es klingt für mich so.

Spring nicht mehr drauf an , du empfindest nichts mehr und bist ihm nichts schuldig . Ebensowenig bist du dafür verantwortlich , dass er sein Leben auf die Reihe bekommt .

Geh lieber auf Abstand und schaff klare Verhältnisse . Sag ihm deutlich , dass du ihn nicht mehr besuchen kommst .

LG und alles Gute :)

Du solltest klare Verhältnisse schaffen, ihn nicht mehr treffen oder auf Kontaktversuche eingehen. Wenn du dich nicht eindeutig verhältst, wird er sich weiter Hoffnungen machen und wohl nicht abschließen können.