Ex schreiben obwohl ich krank war?

3 Antworten

Du selbst bist verantwortlich, den verpassten Unterrichtsstoff dir selbst anzueignen.

Soweit ich weiß, kannst du aber keine Ex über den verpassten Unterricht schreiben, sondern nur über die letzte Stunde, in der du wirklich da warst.

Hologammer
Beitragsersteller

Wie soll ich den verpassten unterrichtsstoff nachholen? erklär mir das. Niemand will telefon nummer austauschen, per mebis antwortet niemand und die lehrer finde ich dort auch nicht.

Wenn du in der letzten Stunde die deine Klasse dieses Fach hatte nicht da warst dann musst du nicht mitschreiben. Das darf der Lehrer garnicht verlangen.

Hologammer
Beitragsersteller

Alles klar. Vielen dank. Könntest du mir nur sagen wo das draufsteht.

Simon1234518  07.11.2021, 20:11
@Hologammer

Das ist einfach eine Regel die so festgelegt worden ist ich kenne das aus Erfahrung. Wenn man in der letzten Stunde nicht da war muss man halt nicht mitschreiben. Du wirst aber sicher auch auf Google etwas dazu finden

Exen beinhalten Grundwissen und den Stoff deiner letzter Stunde. Entweder schreibst du nicht mit und wirst irgendwann abgefragt, sie es viele Lehrer machen oder er hat eine extra Ex über deine letzte Stunde.