krank aber stegreifaufgabe geschrieben (schule,krankheit)?

2 Antworten

Nein sie wird nicht zählen, weil der Stoff einer ex unter anderem ja auch immer über die letzte Stunde geht. Und da du da nicht da warst kannst du ja auch logischerweise nicht wissen was da dran kam. Manche Lehrer machen es aber auch so, dass wenn es es eine sehr gute Note war, die ex dann trotzdem zählt. Aber nicht bei einer schlechten, keine Sorge (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so war es bei mir immer. Wenn ich krank war und eine Ex geschrieben wurde, hab ich auch oben auf den Zettel geschrieben das ich krank war, aber hab trotzdem mitgeschrieben. Wenn sie korrigiert ist konnte ich entscheiden, ob ich die Note zählen lassen möchte oder nicht. Wenn du eine 1 hast kannst du ja sagen, ja ich möchte die Note. Wenn du eine 6 hast, dann kannst du sagen ne möchte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung