Ex schickt freundschaftsanfrage auf Facebook , was wird al nächstes kommen?

3 Antworten

Tatsache ist doch, das Du bislang dieses muntere Spielchen freudig mitgemacht hast und wenn dich dieses Spiel langsam nervt, dann ist es doch ein leichtes es zu beenden. Darüber zu sinnieren warum dein Ex Freund dieses oder jenes macht, das bringt doch effektiv nun wirklich nichts brauchbares. Ignoriere den ganzen Kram und meinetwegen kannst Du zuvor auch noch ein kurzes Statement an deinen Ex Freund verfassen und das sollte es dann aber auch gewesen sein.

Nicht annhemen blocken  der kommt nicht mehr in dein leben !

einfach ignorieren, irgendwann gibt er auf