Facebook Freundschaftsanfrage sperren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht in den Facebookeinstellungen unter "Wer kann mir Freundschaftsanfragen schicken?" und dort kannst du "niemand" anklicken.

Schau mal nach, Facebook hat auch eine Suche, wo du dieses Stichwort eingeben kannst.

Gruß!

©Brillstein

vandergouw9
Beitragsersteller

wo soll das genau sein? Unter den Privatsphäre-Einstellungen kann ich das nur auf "Freunde von Freunden" beschränken.

BerndBrillstein  29.04.2012, 20:05
@vandergouw9

So, ich habe nochmal nachgeschaut, da ist ganz leicht:

Geh auf deine Privatsphäreeinstellungen und auf "Funktionsweise von Verbindungen.".
Dann erscheint ein Fenster mit meiner oben genannten Funktion/Option.
Du wechselst von öffentlich auf "niemand" und du hast es geschafft.

Hier nochmal der genaue Link:

http://www.facebook.com/settings/?tab=privacy&ref=mb

vandergouw9
Beitragsersteller
@BerndBrillstein

Ich kann das nur auf "Freunde von Freunden" stellen. Die Option "Niemand" gibt es bei mir nicht :/

BerndBrillstein  29.04.2012, 20:16
@vandergouw9

Hast du schon auf "benutzerdefiniert" geklickt?

Dann müsste diese Option erscheinen und wenn nicht, dann liegt es eventuell daran, dass dein Facebook noch nicht auf dem neusten Stand ist, denn Facebook aktualisiert die Möglichkeiten der User nicht alle gleichzeitig, sondern je nach Aktivität des Einzelnen.

BerndBrillstein  01.05.2012, 20:09
@vandergouw9

¨˜“ª¤´•.¸..•☆ Einen Steeeern
¨˜“ª¤´•.¸..•☆

Danke dafür!

Du kannst einstellen das du nicht gefunden werden kannst ,glaube ich.

lg