Wie viele Freundschaftsanfragen und Freunde kann man bei Facebook höchstens haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bis zu 1.000 Freunde pro Freundesliste haben. http://de-de.facebook.com/help/?page=768

ich glaube da ist erstmal Schluss, ja es gibt ein Limit, nachzulesen bei den Nutzungsbestimmungen

Jup bis zu 1000 Freunde. Wenn er allerdings diese Freunde schon lange hat, dann kann er einfach nur keine neuen Annehmen. Es wurden keine gelöscht oder so..

Wenn du eine berühmte person wie den beatboxer Alberto meinst kann es sein dass er die funktion blockiert hat vorübergehnd weil ich habe es auch versucht :-)