Wenn der Ex eine freundschaftsanfrage schickt,Ideen?

2 Antworten

Um den Kontakt wirklich komplett abzubrechen über Facebook, mußt ihn halt blockieren. Dann sieht er Dich nicht mehr, aber Du ihn auch nicht.

Frag dich! Willst du es noch einmal versuchen ? Macht es einen Sinn ? Bringt es alte Probleme mit sich ?

DENK NICHT daran, wie er sich fühlt. Du musst mit Deiner Entscheidung glücklich werden. Und tu mir den Gefallen und trefft euch zu einem klärenden Gespräch persönlich. In einen Chat kann viel interpretiert werden .. lieber persönlich, auf Augenhöhe und Emotionen. Dann merkst du schon wie ernst es dir/ihm ist. :) LG

rea10
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)