Bei FB jemanden auf Nachricht im Sonstige Ordner Aufmerksam machen

2 Antworten

Wie du schon selber geschrieben hast nur durch eine Freundschaftsanfrage , oder Du musst bei Facebook Geld bezahlen ,das deine Nachricht in den richtigen Ordner kommt.

Würde aber lieber abwarten ...viele sind nur ganz selten bei Facebook.

Tanja1987
Beitragsersteller

Mich würde dann noch interessieren, wann er sie bei einer freundschaftsanfrage im richtigen Ordner hat? Gleich bei Anfrage oder erst bei Bestätigung? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Ja mit dem warten ist das immer so eine Sache :) Hab die Nachricht vor ner Woche verschickt. Es juckt mich halt einfach in dem Fingern, es herauszufinden, ob er das wirklich ist.

Danke

Das "bestreichend" soll natürlich "bezeichnet" heißen ^^