Ex Sachen zurück geben - auch die Geschenke?

6 Antworten

Nein, eigentlich macht man das nicht so. Geschenk ist Geschenk. Würde ich niemals zurückgeben, auch würde ich es richtig sch...... finden wenn ein Ex Partner mir Geschenke zurückgeben würde die ich ihm damals von Herzen gegeben habe.

Guck erst mal bei Ebay, was die Ketten für einen Wert haben. Wenn es sich lohnt, würde ich verkaufen.

Die Sachen kosten Geld

Also wenn du sie wegwerfen willst dann gib sie ihm lieber zurück.

Ja, also wenn du die nicht mehr haben willst.

Ne, warum denn auch? Du kannst die Sachen verschenken/verkaufen/entsorgen wenn du sie nicht behalten willst (was ich ehrlich gesagt albern finde).