Soll ich ihr das Geschenk noch geben?

7 Antworten

Ich würde das Geschenk behalten.Wenn es haltbar ist, wird sich in Zukunft eine bessere Verwendung dafür finden wie z.B.bei einer neuen Frau oder deiner Schwester usw.Selbst ein Verkauf ist möglich.Es kommt einfach sehr bedürftig rüber, jemandem noch etwas zu schenken, der kurz vor Weihnachten mit dir Schluss macht.Vielleicht wollte sie sich nur das Geschenk sparen.Ich würde das niemals tun, ich wäre irgendwie zu stolz dafür.

dieperson1234
Beitragsersteller

Naja ich bin in Trauer und zwischen hass und liebe. Irgendwie tut mir der Gedanke leid es irgendwann einer anderen zu schenken. Weil dann denke ich an sie. Das schmerzt Irgendwie.

AlpaChinosXxx  25.12.2022, 17:10
@dieperson1234

Der Schmerz wird vergehen, denn diese Gefühle sind genauso vergänglich wie der Mensch selbst, das weißt du selber.Das hat jeder nach einer Beziehung, vor allem der Verlassene.Bald wirst du an sie denken ohne das es weh tut.Du kannst es auch verkaufen oder wegwerfen, hauptsache du gibst es nicht ihr.

horribiledictu  25.12.2022, 16:05

naja, er könnt es ihr vor die Füße werfen...

Nicht geben! Diese Form von Verbindung ist vorbei. Behalt es oder schenk es Schwester, Mutter, besten Fredind. Natürlich nur, wenn es nichts Intimes wie ein Vibrator ist. 😅

das Geschenk kannst du immer noch auf E-Bay verhökern.

Anderweitig verschenken, an deine Geschwister, gute Bekannte, an der Ex geben finde ich nicht gut.