Ex ihre sachen zurück geben?

5 Antworten

Wie schlecht war denn die Beziehung dass sie alles weggeschmissen hat?

Ich würde Geschenke niemals wegschmeißen, geschenkt ist geschenkt und wenn sie mal sagen sollte "Das ist von mir" würde ich nur müde lächeln.

Swirny
Beitragsersteller

Es geht nicht dadrum sie würde das eh aufkeinenfall wollen, will das nur für mich selbst weggeben

Also ich finde das du sie ruhig teilweise behalten kannst oder eben wegschmeißt. Wenn du sie ihr zurückgibst kommt das irgendwie doof aber wenn du sie auch nicht wegschmeißen willst dann kannst du sie ja aufbewahren da hängen ja auch irgendwie Erinnerungen dran (aber nicht zu lange )

Ich würd die Sachen einfach behalten

Tu doch einfach alles in eine Schachtel und entscheide frühestens in einem Jahr, was du damit machen willst.

Geschenkt ist geschenkt. Brauchst du also nicht zurück zu geben.

Höchstens wenn du durch eine stolze Trotzreaktion ein Zeichen setzen möchtest.