Ex-Partnerin oder langjährige Beste Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist leider unterste Schublade, was hier bisher an Antworten einging ... sehr schade, ich versuche dir mal ehrlich zu helfen und gehe davon aus, dass diese Geschichte der Wahrheit entspricht.

Dein Kollege sollte die Ex-Freundin vergessen: Was war, das war und ist Vergangenheit - eine "Reunion" ist fast nie von Erfolg gekrönt und bringt auch nix, weil man eines Tages sowieso wieder vor den Problemen steht, die man vor der Trennung hatte bzw. die dazu führten. Er soll ernsthaft drauf achten, dass er sich da nicht in was verrennt und sich selbst psychische Probleme zuführt. Denn das muss nicht sein, das ist eine alte Liebe nie wert.

Freunde sind enorm wichtig, vor allem wenn sie ehrlich und echt sind, und ich würde mich hier ohne Wenn und Aber für die langjährige beste Freundin entscheiden, anstatt einer Liebe hinterher zu hechten, die Vergangenheit ist und bei der es nie mehr so wird, wie es mal war.

Alles Gute!

Emerald7
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für deine gescheite Antwort!

Meine Meinung ist, dass Du eine dieser Personen bist und dadurch fühle ich mich selbst belogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Emerald7
Beitragsersteller

Wieso kann man nicht eine vernünftige Anwtort bekommen? Sind alle hier so geistig abwesend? Ich stelle eine normale Frage und würde gerne auf diese, eine hilfreiche Antwort bekommen. Ich bin zwar nicht einer dieser 3 Personen aber wenn du so meinst, fein, ich bin jeder dieser 3 Personen, hab selbstverständlich Schauspielen 4 Jahre studiert.