Ex freundin will mich auf einmal wieder ?

4 Antworten

Es ist nur ein Machtkampf, mit Gefühlen hat das wenig zu tun.

Nun wo deine Ex sieht dass es in deinem Leben eine andere Frau gibt, die dich interessiert, wirst du für sie wieder interessant. Denn es kränkt ihr EGO, dass sie nicht die Einzige für dich war.

Du einen guten Marktwert hast und andere Frauen dich durchaus begehrenswert finden........so wie du auch wieder Augen für andere Frauen hast.

Und genau das will sie nun durchbrechen und allen zeigen, ich brauche nur mit den Fingern zu schnippen und dann ist der Typ wieder bei mir......denn ich bin besser als alle anderen Frauen.

Darum gehe nicht darauf ein und gehe deinen eingeschlagenen Weg weiter.

Dieseroderdiese
Fragesteller

Danke dir!! Mache ich nicht

Deine ex blockieren und deiner Freundin sagen, sie soll dasselbe tun.

Die ist doch absolut charakterlos. Lass Dich bloß nicht mehr auf sie ein.

Das ist ein Machtkampf. Gib Ihr was Sie will und du bist in einer Woche wieder Single.