Kontaktsperre sinnvoll oder doch nicht? Kämpfen und nachbetteln?

3 Antworten

Guten Tag,

Deine Gedankengänge sind schlecht nachvollziehbar.

Du möchtest Freundin gerne zurück, aber gleichzeitig Sperre einleiten.

Irgendwie passt das nicht zusammen. Überlege Dir derartige Schritte genauer. Was soll sie denken, wenn Du sie sperrst?

Positive Punkte kannst Du so kaum sammeln.

Bei mir hat die Kontaktsperre damals was gebracht. Ich wurde nicht vergessen sondern eher vermisst. Hat allerdings 2 1/2 Monate gedauert bis zum Erfolg.
Wir kamen wieder zusammen, gebracht hat es aber nichts denn die Beziehungsprobleme blieben.
Wenn Du aber meinst sie ist es wert dann führe die Sperre durch.

Lochinator1  05.08.2019, 23:20

@viomio82 funktioniert die Sperre auch wenn der Partner einen schon blockiert und ne neue hat. Gibt es trotzdem eine Chance ihn zu beeindrucken

"Man trägt getragene Sachen nicht noch einmal" wie meine Mutter immer zu sagen pflegt.

Sie wird so oder so nicht deine letzte Freundin gewesen sein.

Weiß auch gar nicht was du mit Kontaktsperre meinst. Heißt keinen Kontakt oder willst du sie in WhatsApp oder dergleichen sperren?