Szenario-zwei ex zurückzugewinnen?

nochnefrage  04.09.2021, 07:44

Hi, welches Premiumpaket genau? Von welchem Anbieter? Was kostet das?

Rose34
Beitragsersteller

@nochnefrage Hi, das heißt Ex jetzt zurückgewinnen 3.0 PREMIUM und hat 89€ gekostet. Anbieter soweit ich weiß szenario zwei.Und ich weiß dass das eine Menge geld ist..

nochnefrage  04.09.2021, 07:50

Wie lange wart ihr zusammen? Wie alt ist er?

Rose34
Beitragsersteller

@nochnefrage wir waren 4 Monate zusammen und er ist 22 Jahre alt

nochnefrage  04.09.2021, 10:32

Und, wie ist Dein Eindruck von deren Programm?

Rose34
Beitragsersteller

@nochnefrage bisher wirklich gut. Das mit der kontaktsperre als erstes macht definitiv sinn. Das habe ich aberauch schon von vielen anderen gehörtdass man aufhören soll zuschreiben

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß einfach dass wir beide zusammengehören

Hey, es tut mir leid, dass Du jetzt so leidest. Du scheinst sehr traurig zu sein, und auch entschlossen, ihn zurück zu wollen.

Für mich ist die Frage, was ist der "richtige". Meine Antwort, und ich will sehr deutlich sein, um wirklich klar zu machen, was ich meine: Der oder die richtige ist ein Mensch, der auch mit dem anderen Zusammensein WILL. Da hier eine andere Priorität vorliegt, ist er mit extrem großer Wahrscheinlichkeit der FALSCHE für eine Beziehung. Er will eine Bar, hat keine Zeit, sagt er, damit ist alles gesagt. Er WILL was er für sich für richtig hält, da helfen keine Kurse und auch kein hinterherrennen. Was soll das für eine Beziehung sein, in der er NIE Zeit hat wie er sagt? Das geht doch gar nicht, vermutlich wird er über Jahre alles in sein Geschäft stecken.

Meine Frage ist zählt dad jetzt als kontaktsperre?

Für mich ist eine Kontaktsperre eine klar ausgesprochene Sperre.

Ich glaube, mit dem was Du vorhast verletzt Du dich selbst extrem! Wenn er nicht will, will er nicht!! Und wenn Du festhältst an einer Liebe, die nicht erwidert wird, und dich zu verlassen für sein Geschäft ist unerwiderte Liebe, das ist eine sehr klare Aussage!

Du schadest Dir, weil Du so nicht loslassen kannst, was ohnehin lange dauern kann. Denn solange du ihm hinterhertrauerst und Dir einredest, Du wirst ihn zurückbekommen, so lange wirst Du innerlich nicht offen sein für jemand neuen.

Update:

Ich hab mal geschaut bei Zenario 2:

 So treibst du deine:n Ex garantiert NICHT in die Arme von jemand anderem

Das ist eine Aussage, die kann man nicht garantieren! Es suggeriert, als ob jemand die absolute Kontrolle über einen anderen hat, und das trifft immer nur bedingt zu.

Rose34
Beitragsersteller

@nochnefrage vielen Dank für deine Antwort. Du hast schon irgendwo recht mit dem was du sagst im Grunde sag ich mir auch oft dass es ja egoistisch ist dass er das mit mir wegwirft wo wir doch so glücklich waren und ihm diese bar so viel wichtiger ist. Es ist schon ein langer traum von ihm (von dem ich nichts wusste) seine Familie wusste es aber nicht dass es ihm so ernst ist. Er zieht sich momentan von allen zurück, ist kaum zu Hause und redet mit keinem über seine Gefühle. Das weiß ich weil ich mit seiner Mutter und seinem Bruder gesprochen habe als ich ihn vor3 wochen oder so ein paar sachen noch vorbei gebracht habe. Meiner Meinung nach quält er sich selbst nur.er hat so oft gesagt er wird es bereuen mich gehen gelassen zu haben, hat immer so Sätze gesagt wie "du bist viel zu gut für mich" ich hab dich nicht verdient usw. Er meinte er wird mich immer lieben und dass ich so schnell nicht wieder aus seinem kopf rausgehe. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe zeigte er mir seinen Geldbeutel (da war noch das bild von mir drinne) er sagte: weißt du wer mir jeden tag so viel Motivation gibt das ganze zu machen? Diese Person hier. Er hat auch öfters mal gesagt wer weiß vielleicht kommen wir danach wieder zusammen also nachdem er rund um Die Uhr gearbeitet hat für die Bar und diese eröffnet werden kann. "vielleicht führt uns das Schicksal wieder zusammen wenn es so sein soll" ja.. Solche Sätze sagt er als. Natürlich geb ich dann die Hoffnung nicht auf. Ich bin davon überzeugt dass er mich auch liebt und er sich selbst im Weg steht und sein Glück nicht mehr mit mir zulassen kann. Er leidet darunter weil er es sich so ausgesucht hat finde ich.

nochnefrage  04.09.2021, 10:50
@Rose34
Er hat auch öfters mal gesagt wer weiß vielleicht kommen wir danach wieder zusammen also nachdem er rund um Die Uhr gearbeitet hat für die Bar und diese eröffnet werden kann. "vielleicht führt uns das Schicksal wieder zusammen wenn es so sein soll"

Klingt nach "warmhalten". Das ist total egoistisch. ER manipuliert dich, denke ich. Er will alles, und auf nichts verzichten.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. In Zeiten von Corona eine Bar aufzumachen wird extrem viel Zeit beanspruchen!

Wenn Du der Spielball sein willst für seine Entscheidung, die vielleicht irgendwann in einem Jahr oder in 2 Jahren oder auch nie gefällt wird, dann bleib ihm innerlich treu.

Ich stehe zu meiner Antwort, und würde eher dazu raten, den Kontakt total abzubrechen, ihn zu blockieren.

Das Programm mit Ex zurückgewinnen mag einige sinnvolle Tipps enthalten. ABER, alles hängt IMMER vom Gegenüber ab. Und dein Ex scheint vor allem an sich zu denken, Du kommst da als Mensch vermutlich nicht vor!

Jetzt bleibst Du total Abhängig von einem, der dich vermutlich hinhält, weil er Angst hat, sich zu endgültig zu entscheiden. So wirkt es auf mich. Er hat eine (vorläufige) Entscheidung getroffen, und Du solltest die Konsequenzen ziehen und nicht jahrelang warten. Zumal er viele Frauen kennenlernen wird in der Bar! Vielleicht wartet er einfach, ob eine "bessere" für ihn kommt? Und solange hält er dich hin mit diesen Sprüchen.

nochnefrage  04.09.2021, 10:55
@nochnefrage
Ich weiß nicht was genau ich tun soll da das ganze ja mit der kontaktsperre beginnen soll.

Wenn das nicht klar wird im Kurs, wollen die vermutlich eine Einzelcoaching verkaufen! Auf der Webseite gibt es eine ähnliche Frage. Klingt sehr nach einer Masche, in der man gezielt halbfertige Infos rausgibt, um weitere Kurse zu verkaufen!

nochnefrage  04.09.2021, 11:02
@nochnefrage

Vielleicht, vielleicht auch nicht. In Zeiten von Corona eine Bar aufzumachen wird extrem viel Zeit beanspruchen!

das bezieht sich auf seine Sprüche:

Er hat sich getrennt von mir mit vielen Tränen, einem Zusammenbruch usw. Hat mir auch gesagt dass er diese Entscheidung bereuen wird
Er hat auch öfters mal gesagt wer weiß vielleicht kommen wir danach wieder zusammen also nachdem er rund um Die Uhr gearbeitet hat für die Bar und diese eröffnet werden kann. "vielleicht führt uns das Schicksal wieder zusammen wenn es so sein soll"

Alles auch so melodramatisch, voll auf die Tränendrüse. "Er, der arme, Oper seiner Ziele."

Ich glaube, vielleicht solltest Du Dir eine Frist setzen, gibt ihm ein paar Wochen, in denen ER sich melden kann, wenn er es sich anders überlegt, und dann Block ihn überall. Wobei, er hatte ja jetzt schon Zeit.

Im Grunde wirkt es voll verworren und aussichtslos, natürlich kann ich mich täuschen, klar. Aber es ist eben voll daneben, was er mit dir macht. Dieses Andeuten ist so gemein, da solltest Du dich vor schützen.

So, lass dass mal auf dich wirken. Ich denke, ich hab viel geschrieben, was davon für dich brauchbar ist, entscheidest natürlich Du.

Rose34
Beitragsersteller
@nochnefrage

@nochnefrage ich weiß dass er mich nicht verlieren will er wollte auch unbedingt in kontakt bleiben eben nur als freunde, aber meinte ich kann das nicht einfach so einen Schalter jetzt umlegen, er hat keinerlei erfahrungen mit ernsten beziehungen er war davor eher ein anderer mensch der sich auf nichts richtig einlies. Aber bei mir war es anders das hat er mir auch so oft gesagt dass ich alles geändert habe und so krasse Gefühle in ihm ausgelöst habe. Das glaub ich ihm auch, er hat mir seine liebe sehr gezeigt. Ich weiß nicht warum aber ich bin ein sehr hoffnungsvoller Mensch und spüre es einfach dass wir beide uns brauchen und zusammengehören. Ich weiß dass er auch leidet. Diese Entscheidung war total überstürzt und ich kann es bis heute nicht so richtig nachvollziehen, da er auch schon mit mir über die Zukunft gesprochen hat von zusammenziehen, verloben in ein paar jahren natürlich erst usw. Und das war kein dummes "geschwätze" ihm war alles sehr ernst ich habe auch seine komplette familie kennengelernt, auch weitläufige verwandte und er meine auch. Beim letzten Treffen sagte er: ich merke dass du dich total abhängig von mir machst (hab immer sowas gesagt wie ich kann nicht ohne dich und han soo geweint) er meinte ich muss selbst wieder auf die beine kommen, er will mich wieder glücklich sehen auch ohne ihn... Er will im Grunde wirklich nur mein bestes.

Ich kann und will diesen Menschen wirklich nicht aus meinem Leben verlieren. Ich würde wenn nötig auch auf ihn warten so blöd es auch klingt.

Dieses ex zurück Paket ist mein allerletzter Versuch und wenn das gar nicht funktioniert dann lass ich es sein.

nochnefrage  04.09.2021, 11:10
@Rose34
 Ich würde wenn nötig auch auf ihn warten so blöd es auch klingt.
Dieses ex zurück Paket ist mein allerletzter Versuch und wenn das gar nicht funktioniert dann lass ich es sein.

Ja, auf jeden Fall eine Frist setzen, ein Zeitlang kannst du es probieren. Mich machen seine Aussagen stutzig.

nochnefrage  04.09.2021, 15:27
@nochnefrage
 Mich machen seine Aussagen stutzig

Soweit ich informiert bin passt das auch zu einer "Bindungsstörung", besser wohl zu Bindungsproblemen.

Und ja, es kann auch sein, dass er mangels Lebenserfahrung einfach überfordert ist, Lebenstraum aufbauen, Beziehung erhalten.

Oft ist eine Mischung aus vielen Gründen. Wenn er grunsätzliche Bindungsprobleme hat, hast Du verloren. Würde vermutlich nur ein Hin- und Her.

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber die ganzen "Wie gewinne ich meinen Ex zurück" Online-Ratgeber, die man anscheinend auch käuflich erwerben kann, bringen nichts, außer dass ein paar skrupellose Leute sich mit der Verzweiflung anderer Menschen eine goldene Nase verdienen.

Meistens hat es einen guten Grund, dass eine Beziehung auseinander geht. Und wenn man dem Ex nachläuft, egal in welcher Form oder mit welchen taktischen Winkelzügen, dann würde eine Neuauflage der Beziehung erst recht wieder scheitern, da sich nichts an den ursprünglichen Trennungsgründen verändert hat, aber man zusätzlich noch bedürftig, anhänglich und stalkermäßig rüberkommt, was den wenigen Respekt, den man vielleicht noch vom Expartner hatte, dann endgültig zunichte macht.

Man kann niemanden "verliebt machen", der das nicht selbst will.

Also spar dir die Energie und stecke sie lieber in deine persönliche Entwicklung und die Suche nach einem neuen, besser kompatiblen Partner.

Rose34
Beitragsersteller

@frostfeuer85 @mfg00 @sleepingbeautyy @kenny0242 erstmal danke für eure Antworten.

Die Sache ist die, ich hab davor auch immer gesagt ex bleibt ex. Ich konnte mir sonst auch nicht vorstellen nochmal mit meinen ex Partnern zusammen zu kommen.

Bei ihm ist es allerdings etwas komplett anderes weil er wirklich die Liebe meines lebens ist da bin ich mir sicher und er mir alles gegeben hat was ich gebraucht habe und er der einzige war der mich aus meinem tiefen loch rausholen konnte. Er hat mir auch so oft gesagt dass er in mir viel mehr sieht und er noch nie so starke Gefühle zu jemanden hatte wie zu mir. Ihr müsst euch vorstellen dass wir beide wirklich eine total harmonische und glückliche Beziehung geführt haben. Er hat mir bis kurz vor der Trennung noch gesagt dass ich ihn so glücklich mache. Wir hatten nie einen Streit oder sonst was, bevor es soweit kam haben wir immer darüber gesprochen und haben uns einfach super ergänzt. Ich weiß auch dass er mich noch liebt, seine liebe ist nicht weggegangen.. Der Trennungsgrund kam von heute auf morgen und zwar weil er seine ziele verfolgen möchte (eine eigene bar zu eröffnen) und jetzt alles dran sitzen will um das zu erreichen. Er wird rund um die Uhr dafür arbeiten und will keine unglückliche Beziehung mit mir führen weil er weiß wir hätten kaum zeit füreinander. Er hatte auch keine kraft es zu versuchen weil die Gedanken ihn daran schon zerstört haben. Er hat sich getrennt von mir mit vielen Tränen, einem Zusammenbruch usw. Hat mir auch gesagt dass er diese Entscheidung bereuen wird. Ich konnte allerdings nichts mehr machen ich hab so viel versucht. Alles erfolglos.

Ich weiß einfach dass wir beide zusammengehören.. Mit ihm ist es einfach was komplett anderes ich bin mir so sicher dass er es wert ist.

So viel dazu dass ihr vielleicht meine Lage etwas besser versteht.

nochnefrage  04.09.2021, 07:51
@Rose34
will keine unglückliche Beziehung mit mir führen weil er weiß wir hätten kaum zeit füreinander.

Im Grund hab ich in meiner Antwort das meiste beantwortet, ich denke, wenn er es so sieht, sieht er es so.

Natürlich kannst Du nach ein paar Monaten noch mal anfragen, wie es aussieht bei ihm und ob er seine Entscheidung überdacht hat. Nur, er entscheidet für sich, und wenn er so klar ist, dann wirst Du dich vermutlich blockieren für andere Männer, die offen sind für eine Beziehung!

frostfeuer85  06.09.2021, 10:06
@Rose34

Ich weiß, dass es schwer zu verkraften ist, wenn man von einem sehr geliebten Menschen verlassen wird, aber versuche dennoch, die Augen zu öffnen...

Der Trennungsgrund kam von heute auf morgen und zwar weil er seine ziele verfolgen möchte (eine eigene bar zu eröffnen) und jetzt alles dran sitzen will um das zu erreichen.

Das impliziert schon mal, dass er sofort bereit ist, dich seinen beruflichen Ambitionen unterzuordnen. Wäre eure Liebe so einzigartig und unsterblich, wie du sie schilderst, dann würde er NIEMALS die Beziehung mit dir aufgeben, nur um eine Bar zu eröffnen. Sein Traum mit der Bar ist größer als sein Traum, mit dir alt zu werden. Die Bar ist ihm wichtiger, als du. Bitte realisiere das und hör auf, eure Liebe romantisch zu verklären.

Er wird rund um die Uhr dafür arbeiten und will keine unglückliche Beziehung mit mir führen weil er weiß wir hätten kaum zeit füreinander. Er hatte auch keine kraft es zu versuchen weil die Gedanken ihn daran schon zerstört haben.

Nochmal: So wie er es umschreibt und so wie du es schildest, klingt es so, als wäre die Eröffnung dieser Bar ein unumgänglicher Schicksalsschlag, mit dem es ihm schwerfällt zu leben, aber es eben sein muss. Das ist Quatsch. ER hat sich diese Veränderung ausgesucht. Dass er kaum Zeit für dich hätte, ist SEINEM Traum geschuldet. Nicht der Gedanke, kaum Zeit für dich zu haben, zerstört ihn (sonst würde er es zumindest versuchen), sondern der Gedanke, sich vor dir verantworten zu müssen, bzw. eine "anstrengende Beziehung an der Backe zu haben".

Er hat sich getrennt von mir mit vielen Tränen, einem Zusammenbruch usw. Hat mir auch gesagt dass er diese Entscheidung bereuen wird.

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wie naiv kann man sein? Er müsste weder Tränen vergießen noch zusammenbrechen, wenn er dich nicht verlassen hätte. Und wenn er weiß, dass er "die Entscheidung bereuen wird", warum zieht er die Entscheidung dann ohne Rücksicht auf Verluste durch? Das ist doch heuchlerisch.

Je eher du die rosarote Brille ablegst und klar siehst, dass du nicht zu seinen Nummer 1 Prioritäten gehörst, umso schneller kannst du dich neuen Zielen in deinem Leben widmen. Dieser Mann hat sich gegen dich entschieden. Und auch wenn er dich vielleicht irgendwann mal wieder kontaktiert, wenn seine Idee mit der Bar nicht so toll läuft, wie geplant, wirst du immer nur sein Notnagel sein.

Es gibt Männer, die gehen ohne Skrupel fremd und schlafen mit anderen Frauen. Und wenn sie von der Affäre dann den Laufpass kriegen, kehren sie "reumütig" zur Ex zurück... bis die nächste attraktive Frau ihr Interesse weckt.

Ex zurückgewinnen ist unmöglich, er ist weg, das musst du akzeptieren. Wenn die Anziehung verloren geht ist immer der andere schuld.

Kauf dir keine Produkte darüber, das ist Abzocke, lern aus deinen Fehlern und mach es bei deinen zukünftigen Partnern besser, was du bei ihm verbockt hast

Lass ihn in Ruhe

Lg

Es gibt keine Garantie dafür, dass es klappt den ex zurück zu holen.

Nur weil DU denkst "Er ist der richtige" heißt es noch lange nicht, dass er Dich genauso sieht.

Dein Verhalten ist Rücksichtslos und egoistisch.

Lass ihn in Ruhe. Wenn er noch mal zurück kommt, dann ist das gut. Wenn nicht : komm damit klar und hör auf mit diesen Psychospielchen.

nochnefrage  04.09.2021, 10:53
Dein Verhalten ist Rücksichtslos und egoistisch.

Hi, seins eher! Er hält sie hin, macht ihr Hoffnung, alles sehr verworren.

Ich finde dein Urteil hart, und unangemessen.

o.g. Premium Paket

Was zur Hölle ist das?

Meine Güte ihr seid nicht mehr zusammen und anscheinend liebt er dich auch nicht mehr. Vergiss dieses ganze Zeug und schliess damit ab.

Kenny0242  03.09.2021, 13:46

Das ist ein wahrscheinlich ein Premium Coaching Paket oder so, mit welchem man anschreinend seinen Ex zurückgewinnen soll, also mit Videokurst etc, wahrscheinlich. Das ist ein perfekter Leidensdruck für Coaches um Menschen auszubeuten

Die besten Tipps sind sowieso kostenlos zu finden

Kenny0242  03.09.2021, 13:48
@sleepingbeautyy

Ist ne typische Masche, je mehr Probleme ein Mensch hat desto reicher werden Coaches an ihm