Ex ist respektlos und beleidigt mich?
Hallo zusammen,
mein Ex, mit dem ich vier Monate auseinander bin, beschimpft mich sehr übel. Ich war diejenige, die Schluss gemacht hat, aus dem Grund, dass er mich über sehr viele Wochen nicht mehr sehen wollte, ich glaube, wir sahen uns 2 Monate nicht, er hatte nie Lust und hatte mich mehrmals sitzen lassen. Er sprach plötzlich davon, er würde alles lockerer haben wollen, log mich an, traf sich mit einer, zeigte mir nicht mehr, dass ich ihm wichtig bin. Eigentlich fing es auch schon lange vorher an, dass er kalt mir gegenüber wurde, ich bekam kaum noch liebe Worte, wurde nicht wie die feste Freundin behandelt.
Irgendwann war es mir dann zu viel und ich bemerkte auch, dass zu viel kaputt ist, meine Gefühle auch immer mehr verschwanden, durch seine Distanz und sein Verhalten. So machte ich Schluss und seitdem ist er nicht mehr auszuhalten. Er hat mitbekommen, dass ich mich seit kurzem mit wem anderes treffe, ich lerne gerade wirklich jemanden kennen.
Er schreibt ständig, er ist nur am diskutieren, lässt mich nicht in Ruhe und das schlimmste ist, er beleidigt mich sehr extrem. Er macht mich schlecht, stellt mich als total schlechten Menschen hin, er schreibt Schimpfworte, sagt mir, dass ich sowieso nichts wert sei, dass ich eh niemals jemanden finden werde, dass er froh ist, dass er mich los ist, dass ihm der nächste leid tun wird, ich eine Frau wäre, die man eh nicht für mehr will, dass ich eh jeden nehmen würde, er mich abartig finden würde etc. (weil ich nach 4 Monaten mal jemanden kennenlerne, während er während unserer Beziehung heimlich Frauen traf?!) Es ist wirklich übel. Und ich habe ihm absolut nichts getan! Ich finde sein Verhalten gerade extrem respektlos und verletzend, ich verstehe es nicht, wie kann man so sein? Mittlerweile empfinde ich überhaupt nichts positives mehr für ihn, weil ich sein Verhalten einfach furchtbar finde. Ich habe ihn nun blockiert, allerdings gehe ich davon aus, dass er andere Wege sucht, um weiter zu machen.
Warum verhält sich jemand so nach einer Trennung? Warum wird jemand so respektlos und beleidigend? Sind es die verletzten Gefühle, Eifersucht? Ich habe sowas noch nie erlebt.
3 Antworten
- und 2. und 26808923476089237. ..... Er ist dein EX.
Blockiere alle Kanäle, die er kennt. DU musst von ihm gar nix mehr zur Kenntnis nehmen, egal was er absondert.
Sein Verhalten ist typisch für verletztes männliches Ego von einem Typen, der abserviert wurde und unfähig ist, sich selber einzugestehen, dass es (auch) an IHM gelegen haben könnte.
Wie gesagt,du hast ihn abserviert und das bestimmt aus gutem Grund. Egal was von ihm kommt...ungelesen damit in die Ablage rund... und blockieren. Der ist nicht mal das wenige an Lebenszeit wert, die Nachricht zu lesen.
Sein Ego ist verletzt. Du hast ihn nunmal gegen etwas besseren eingetauscht. Deshalb versucht er dich zu kränken. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du ihn nicht einfach blockierst?
Verletztes Ego. Du hast ihn verlassen, damit kommt er nicht klar. Deswegen versucht er jetzt dich runterzumachen, weil er sich schlecht fühlt. Kommt immer wieder mal vor, so ein Verhalten.