Ex ist respektlos und beleidigt mich?

3 Antworten

Verletztes Ego. Du hast ihn verlassen, damit kommt er nicht klar. Deswegen versucht er jetzt dich runterzumachen, weil er sich schlecht fühlt. Kommt immer wieder mal vor, so ein Verhalten.

Sein Ego ist verletzt. Du hast ihn nunmal gegen etwas besseren eingetauscht. Deshalb versucht er dich zu kränken. Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du ihn nicht einfach blockierst?

  1. und 2. und 26808923476089237. ..... Er ist dein EX.

Blockiere alle Kanäle, die er kennt. DU musst von ihm gar nix mehr zur Kenntnis nehmen, egal was er absondert.

Sein Verhalten ist typisch für verletztes männliches Ego von einem Typen, der abserviert wurde und unfähig ist, sich selber einzugestehen, dass es (auch) an IHM gelegen haben könnte.

Wie gesagt,du hast ihn abserviert und das bestimmt aus gutem Grund. Egal was von ihm kommt...ungelesen damit in die Ablage rund... und blockieren. Der ist nicht mal das wenige an Lebenszeit wert, die Nachricht zu lesen.