Wie soll ich das verhalten meiner ex freundin deuten?

11 Antworten

Lass es lieber. Ihr seid nicht in der Lage vernünftig miteinander umzugehen (Beleidigungen gehen gar nicht, erstrecht nicht in einer Beziehung). Ihr habt keinerlei Respekt voreinander und könnt nicht über eure Probleme reden und die klären. Es ist egal warum sie jetzt so ist, es ist besser für euch beide wenn ihr voneinander Abstand haltet und die Trennung akzeptiert.

Lass sie einfach in Ruhe. Sie tut das einzig richtige indem sie dich jetzt ignoriert .

So vergisst sie dich am schnellsten und kann dich besser vergessen.

Der Text könnte von meinem Ex kommen. Ich habe mit ihm genau das gleiche durchgemacht und weiß deswegen genau wie sie sich fühlt. Deswegen: Lass sie in Ruhe. Wenn du sie jemals wirklich geliebt hast, tu ihr jetzt den Gefallen und lass sie mit der Sache abschließen.

Sie hat es jetzt vielleicht wirklich geschafft, zu verstehen, dass das mit euch nicht klappen kann. Bei mir kam das auch ganz plötzlich - erst dachte ich noch, ich werde nie ohne ihn leben können, und zwei Wochen später war ich so glücklich als wäre nie etwas passiert.

Du hast die Quittung für dein Verhalten bekommen, also gib ihr die Chance etwas Besseres zu finden und du bekommst die Chance, es bei der nächsten besser zu machen. Aber nicht bei ihr - der Zug ist abgefahren. Zeige ihr gegenüber Respekt und lass sie in Ruhe.

Boy19944
Beitragsersteller

Es tut mir leid, aber iwie kann ich mich nicht entschuldigen.

Ich meine sie hat mich auch manchmal verletzt und beleidigt!! Aber ich habe eindeutig mehr mist gebaut.. ich habe hinter ihre rücken mit meibe kollegin über 2 stunden nachts telefoniert und geschrieben... sie für eine gute freundin sitzen lassen und so sache...

sie hat mir all das verziehen...und nach der Trennung statt das ich für sie kämpfe, war ich nur feiern und mit freundinnen weg...

ich glaube ich habe sie wirklich sehr verletzt..

Kadysha  18.01.2018, 15:23
@Boy19944

Du sollst dich auch gar nicht entschuldigen, denn dafür ist es zu spät. Du hast es ordentlich versaut, und sie wird jetzt erstmal sehr sauer sein. Da würde eine Entschuldigung nichts dran ändern bzw. es sogar verschlimmern.

Irgendwann, wenn Gras über die Sache gewachsen ist und ihr euch vielleicht ganz normal in die Augen schauen könnt, wärst du ihr eine Entschuldigung schon schuldig. In 1 oder 2 Jahren, wenn beide das Ganze wirklich verarbeitet haben. Mit der Entschuldigung solltest du nicht versuchen sie zurück zu bekommen, denn das solltet ihr euch beide nicht antun, aber wenn du etwas Anstand hast und nicht willst dass dieser Mensch dich für den Rest deines Lebens hasst, darfst du sie irgendwann gerne wissen lassen dass du dir deiner Fehler bewusst bist. Aber jetzt solltest du dich erstmal von ihr fernhalten, denn es ist aus und das ist richtig so.

Boy19944
Beitragsersteller
@Kadysha

Sie hasst mich, hast sie zumindest gesagt aber später sich dafür entschuldigt.. ich habe alles versaut! Ich glaube sie wied mir nie wieder verzeihen... ich habe meine viele chancen verpasst.

Es dauert eben seine Zeit um zu verstehen, dass es besser ist, von dir los gekommen zu sein.

Sorry, aber ohne dich ist sie offensichtlich deutlich besser dran. Lass sie in Ruhe, wie sie es gesagt hat, das ist das beste für jeden von euch.

Boy19944
Beitragsersteller

Sollte ich mich bei ihr nicht entschuldigen, dass ich sie so verletzt habe?

Kleckerfrau  18.01.2018, 11:36
@Boy19944

dazu hattest du genügend Gelegenheit. Jetzt ist es eher sinnlos.