Ex auf whatsapp geblockt lassen?

13 Antworten

Wie kann jemand der dich beleidigt usw es nicht "Wert" sein ihn zu blockieren??? Wieso muss man es überhaupt wert sein?

Wenn ich jemanden blocke, dann aus gutem Grund und ich gucke nie...wirklich nie in die Blockliste. Wozu auch??? Die wird mir ja nicht von allein angezeigt oder es blinkt ständig was.

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht so richtig 😅

Nun also du kannst gern sagen was du willst aber wenn du nicht überzeugende Argumente lieferst wieso du 8x am Tag deine Blockliste aufrufst kauf ich dir das nicht ab. Ich denke viel eher das du Sehnsucht hast und dich nur selbst belügst. Weil er dir weh getan hat und dein Kopf dir sagt er ist nicht gut. Lass ihn blockiert lösch seine Nummer und gut. Oder finde ausreden und Frag das Internet um Rat.........Bei einer Trennung wird dir keiner Helfen können wenn du dir nicht selbst helfen willst!

Janeyka  10.01.2020, 22:42

Da schließe ich mich an

Am besten ist es, wenn Du ihn weiterhin blockierst. Sollte es Dich so sehr stören, solltest Du ggf. In Erwägung ziehen, Deine Nummer zu ändern. Dann kann er Dich nicht mehr kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich nervt das irgendwie wenn er unter „blockierte Kontakte“ zu sehen ist

Dann guck es dir nicht an, das sollte doch das geringste Problem sein. Lass ihn geblockt, dann hast du deine Ruhe.

Entweder ignorierst du seine Nachrichten, sodass er auf lange Zeit keine Lust mehr darauf hat oder du lässt ihn blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung