Ex Freund kribbeln im Bauch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es ist gut dass du deinen Gefühlen nachgehst. Gleichzeitig mach dir nochmal klar, warum seid ihr damals auseinander gegangen? Das wird bestimmt gute Gründe gehabt haben.

Die Stimme deines Exfreundes zu hören hat in dir ein Kribbeln ausgelöst, aber vielleicht nicht weil du wieder mit ihm zusammen sein willst, sondern auch aus der Erinnerung heraus. Es ist eine vertraute Stimme.

Du kannst den Kontakt natürlich aufrechterhalten, wenn du das willst. An sich finde ich den Gedanken deiner Stiefmutter gar nicht falsch. Überlege dir, was will ich?...

L01a3
Beitragsersteller

Hi musicgirl999,

ich nehme mir deine Antwort zu Herzen. 💕 ich hab mich vor 2jahren getrennt weil ich nicht wusste was in mir vorgeht, also ich hatte keine Kontrolle über meine Gefühle (ich wusste nicht was diese bedeuten ) 🥺😥🦋 er ist mega nett und super süß wie kann ich herausfinden was ich will???💕

musicgirl999  10.06.2021, 22:51
@L01a3

Hey, manchmal zeigt einem auch die Zeit, wie es weitergehen soll.. vielleicht schreibt ihr erst mal noch bisschen weiter. Überlege dir mal was ist dir wichtig in einer Beziehung? Und dann schau mal ob dein Ex die wichtigsten Punkt erfüllt... vielleicht helfen auch Fragen wie, will ich mit ihm zusammen sein, weil ich ihn will oder weil ich nciht allein sein will? Fühle ich mich geborgen und sicher bei ihm? Akzeptiert er mich so wie ich bin? Das wären Fragen, die ich mir stellen würde. Du kannst natürlich noch viel mehr stellen. Hier gibt es nicht unbedingt richtig und falsch. Alles Liebe❤️