Kontakt nach Kontaktsperre, weiteres Vorgehen?
Hallo ihr
Mein Ex hat sich nach 2 Monaten Kontaktsperre wieder gemeldet. Ich antwortete sehr spärlich mit einer Nachricht auf seine Annäherungsversuche( Paket mit persönlichen Geschenken, ein sehr persönliches Brief, SMS usw.)
Da
Er Schluss gemacht hat und ich 'nicht' zu needy' erscheinen möchte. Aber ich würde gerne ihn zurück haben wollen.
Wie soll ich weiter vorgehen, was soll ich ihm schreiben, wie überhaupt reagieren, wir hatten null Kontakt uber 2 Monate. Ich würde auch direkt kein Treffen oä vorschlagen? Aber ich weiss nicht richtig was ich ihm schreiben soll🙈
1 Antwort
Gut dass du ihn erstmals auf Abstand hältst. Empfinde es als sehr offensiv nach 2 Jahren Kontaktsperre gleich Geschenke versenden. Es wirkt auf mich, als wäre er sich bereits sicher, er könne dich wiederhaben, wenn ihm gerade danach ist. Sonst denke ich, hätte er sich wohl nicht getraut, sich auf diese Weise wieder bei dir zu melden. Lass ihn etwas zappeln. Aber wenn du ihn gerne zurückhaben möchtest, würde ich dir anraten, ihm freundlich aber distanziert zu antworten und dich für seine aufmerksame Kontaktaufnahme zu bedanken. Sag ihm was du willst. Kein Schauspiel.
Ok. Danke. Wir hatten 2 Monate keinen Kontakt, nicht 2 Jahre 😊