Warum hat der Ex plötzlich den Kontakt abgebrochen?

6 Antworten

Er ist genervt von dir, das kann ich absolut verstehen.

Lass ihn in Ruhe.

Nicht er muss verarbeiten, sondern du.

Girl086
Beitragsersteller

Irgendwann wird sich das doch alles mal wieder beruhigt haben

Girl086
Beitragsersteller
@Hoppenla

Wenn eine Zeit vergangen ist,könnte er dann wieder auf mich zukommen?

MrSlowhand129  06.03.2022, 13:46
@Girl086

Er hat dir doch gute Gründe geschrieben warum es nicht geklappt hat und warum er es nicht mehr will.

Girl086
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Er hat doch eigentlich nur was zur Beziehung gesagt.Du kennst dich Nachricht nicht.Sind diese Gründe auch zutreffend für eine Freundschaft?

Dahika  03.07.2022, 17:43
@Girl086

ja, nämlich dann, wenn ihr beide eure eigenes Leben ohne den Anderen führt und das Interesse von beiden Seiten erloschen ist,

Ich hab 4 Wochen nicht geschrieben und wurde geblockt, obwohl ich ihn im Ruhe ließ, dabei soll man sich doch rar machen. Aber das hat bei mir bei noch keinen geklappt

Ich denke er will seine Ruhe haben, vor dir und deinen Nachrichten. Er will kein Gespräch mehr weil es für ihn erledigt ist. Aus und vorbei. Du sollest das auch endlich einsehen.

Girl086
Beitragsersteller

Kann ich denn nicht wenigstens fragen,ob er noch befreundet sein will?

MrSlowhand129  06.03.2022, 13:43
@Girl086

Nein, er ist genervt. Lass ihn ihn Ruhe. Er will keinen Kontakt mehr.

Ich fasse zusammen: von ihm kam nie was, er hat nur reagiert. Du hast ihm unschöne Nachrichten geschrieben, er wollte daraufhin, dass du ihn in Ruhe lässt. Was daran ist nicht zu verstehen? Er wollte wahrscheinlich schon nach der Trennung keinen Kontakt mehr mit dir, sonst hätte er ja Mal von sich aus was geschrieben. Du hast ihn vielleicht genervt und daran gehindert, drüber weg zu kommen und dann auch noch was fieses geschrieben. Völlig normal, dass er da kein Bock drauf hat und in Ruhe gelassen werden möchte. Ich finde einen kontaktabbruch eh immer gut nach einer Trennung, um darüber hinweg zu kommen. Also belass es jetzt dabei und schreib ihm nicht mehr.

Girl086
Beitragsersteller

Ich habe ihm nichts Fieses geschrieben,nur was Unpassendes.Wenn er nochmal Kontakt will soll er sich dann melden oder soll ich nach ein paar Monaten nochmal was schreiben?

anonym0507  06.03.2022, 13:35
@Girl086

Wenn er Kontakt möchte, wird er sich melden. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden, er hat doch klar und deutlich gesagt, dass er das nicht möchte.

Girl086
Beitragsersteller
@anonym0507

Vielleicht im Moment nicht.Weiß ja nicht,was in ihm vor geht.Wir hatten über 1 Jahr so guten Kontakt,bevor wir zusammen gekommen sind.Das kann er doch nicht vergessen haben,nur weil die Beziehung gescheitert ist

anonym0507  06.03.2022, 14:51
@Girl086

Wie gesagt: falls er jemals wieder Kontakt haben möchte, wird ER sich melden. Ich würde aber nicht damit rechnen. Eine Beziehung mit anschließender Trennung ist schon ein großer Schritt und danach wird es in der Regel nicht mehr wie vor der Beziehung. Und er ist vielleicht auch verletzt und möchte nicht ständig an dich und die Trennung erinnert werden. Das ist völlig normal und verständlich.

Ich denke mal das er einfach getrennte wege gehen möchte.

aber überleg mal bitte

schreibte er dir auch oder hat er nur geantwortet?

Girl086
Beitragsersteller

Er hat mich aber nach wie vor noch bei Facebook drin und ist in meinen Gruppen drin.Dort kann er immer noch sehen,was ich poste und schreibe

Girl086
Beitragsersteller

Ich habe was geschrieben und er hat geantwortet.Ich wäre gerne noch mit ihm befreundet