Ex-Freundin verhält sich ambivalent?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm wahrscheinlich ist sie zwiegespalten und weiß selber nicht was sie möchte. natürlich kenne ich eure Trennungsgründe nicht, aber es gibt nur sehr wenige Gründe nachdem eine Bezihung nicht wieder aufgenommen werden kann, also warum es nicht probieren? Als du sie gefragt hast, war sie wahrscheinlich überfordert und die absage war ein schnellschuss und deshalb hat sie es danach bereut und dann doch zugesagt. Das zeigt doch, dass sie noch interesse hat und wenn du diese auch hast würde ich es einfach ähnlich wie bei einem Date am anfang machen. Nicht zu aufdringlich aber schon interessiert und so wirken und dann wird sich ja zeigen, was sie möchte. Wenn du weiterhin an ihr interessiert bist VERSUCH es!! sonst wirst du es irgendwann bereuen oder traurig sein, wenn du die chance nicht genutzt hast und sie endgültig ,,weg'' ist.

Schönen abend

Vermutlich weiß sie das selbst (noch) nicht.

Ihr hattet Gründe euch zu trennen, wenn ihr die nicht komplett aus der Welt schafft bringt das mit euch eh nichts mehr. Trefft euch und klärt was jetzt mit euch ist.

AlexM982
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das Gefühl hab ich auch. Bin mir nur nicht sicher, ob ich bei dem Treffen eher versuchen sollte, die Anziehung mit positiven, emotionalen Gesprächen wieder aufleben zu lassen und das Thema Beziehung gar nicht ansprechen soll oder über die Beziehungsprobleme sprechen sollte.

Lucynchen  28.07.2021, 20:53
@AlexM982

Wie gesagt, wenn ihr die Probleme nicht endgültig klärt wird ein erneuter Versuch nichts bringen, zumindest nicht lange.