Mädchen verhält sich komisch?

1 Antwort

Mir ist nicht bekannt, wie alt ihr seid und niemand kann in den Kopf des Mädchens hinein schauen

Vielleicht ist sie schüchtern, wenn es darum geht, Treffen auszumachen, oder sie ist selbst unsicher, wie oft sie sich mit Dir treffen will.

Herauszufinden ist das nur, wenn darüber redet, aber nicht vorwurfsvoll, sondern mit Respekt füreinander Du könntestvzum Beispiel sagen: Ich würde mich gerne öfter mit Dir treffen, was hältst Du davon? Das ist eine offene Frage, ohne eine Forderung zu stellen. Vielleicht klärt sich dann manches.