Mein Ex und ich haben wieder Kontakt und jetzt?

4 Antworten

Lass es, es bringt nichts. Wenn ihr euch einmal gestritten habt ist es nur eine Frage der Zeit das es wieder passiert.

Bei meinem Ex-Freund war es auch so, er hat mich dann irgendwann so "mürbe" gemacht das wir wieder zusammen kamen. Paar Tage oder Wochen später ging das Gezanke wieder los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musslos12  30.07.2021, 11:00

Mann muss natürlich in der Trennzeit auch an sich arbeiten und nciht schon nach 4 Wochen wieder zusammen kommen ... Sonst ist ja klar, dass es nicht klappt

Wenn du ihn magst und er nett zu dir ist kannst du ja wieder Kontakt aufbauen. Ihr müsst ja nicht gleich wieder zusammen kommen, vielleicht reicht es ja wenn 8hr Freunde bleibt.

Kommt drauf an warum ihr euch getrennt habt, meistens scheitert ein erneuter Versuch wieder.

Kaurn21  30.07.2021, 00:32

Ey du ich wachse bi 25 wegen meiner Familie die sind bis 25 gewachsen also rede nicht ich werde viel wachsen insgesamt 15cm du hast echt Ka von Wachstum

Kaurn21  30.07.2021, 00:34

Du bist einfach so dumm wie deine Mutter dass du nicht mal Ahnung von Wachstum hast 😂😂😂😂😂

Keine Ahnung. Schwer zu sagen als Fremdling.

Wenn du drauf bock hast besteht da sicher eine Chance.

Hast du kein gutes Gefühl dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson