Meine Ex-Freundin verhält sich so seltsam. Es tut echt weh. Warum macht sie das?

7 Antworten

Für mich hört sich das nach Spielchen von ihrer Seite her an. Ich schätze sie wollte sich Dich warm halten. Wahrscheinlich hätte sie es auch gerne gehabt, dass Du ihr ein wenig hinterher läufst. Ist eigentlich auch nicht fair. Sie hat Schluss gemacht und sollte Dich dann auch in Ruhe lassen, damit Du Dich sammeln und es verarbeiten kannst.

Vielleicht ist sie jetzt sauer weil sie gemerkt hat, dass Du eine Neue hast, vielleicht liegt es auch an einem möglichen Neuen bei ihr? Ist doch auch egal. Du merkst doch deutlich, dass es mit einer Freundschaft nicht funktioniert. Also brich den Kontakt komplett ab.

Ja sollst du

Deine Ex will keine "Freundschaft" mit dir, sondern sie will Macht über dich haben. Bitte wende dich vollumfänglich deiner neuen Freundin zu, die scheint viel besser für dich zu sein. Alles Gute euch beiden!

Bist halt das Ex-Spielzeug, was man immer mal wieder vorholt, wenn einem Langweilig ist.

Lass nicht mit dir spielen ... Freundschaftsgedöns ist auch voll unnötig. Sag ihr, dass du eine Freundin hast mit der du glücklich bist, und dass du keinen Kontakt mehr zu ihr möchtest und fertig.

Dann sollte sie dich auch hoffentlich endlich in Ruhe lassen.

Für mich klingt es so, als wollte sie sich zwar trennen, aber für den fall der Fälle mit dir in Kontakt bleiben. Nun hat sie offensichtlich eine Neuen und das Interesse an dir schwindet.
Ich würde ihr klar sagen das du eine neue Freundin hast und nichts mehr von ihr willst.
Bringt dir ja auch nichts dieses hin und her. Kontakt Abbruch und ruhe einkehren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

Johanmiller
Fragesteller

Also hat sie mich angelogen? Sie war Ende April auch fast ausgerastet, als sie nur dachte, dass ich eine Neue hätte, weil ich es ihr nicht sagen wollte. Sie blockierte mich einfach für kurze Zeit.

Und vor 4/5 Woche noch, ballerte sie mich mit Nachrichten zu. Und ich habe trotz Freundin Kontakt gehalten! Ich fühle mich so verarscht von ihr, weil ich wirklich nur noch mit ihr befreundet bleiben wollte. Sie hat mich zwei Mal enttäuscht.

Feathi  24.09.2018, 16:27
@Johanmiller

Es gab mal den Spruch:
"Frauen die sich trennen, wollen zwar nicht mehr mit ihrem Ex zusammen sein, sie wollen aber auch nicht, das er vor Ihnen in einer neuen, glücklichen Beziehung ist."
In deinem Fall scheint er mir ziemlich passend. Ich möchte einfach mal wetten, wenn du ihr erzählst das du eine neue Freundin hast, rastet sie entweder komplett aus oder ignoriert dich. Wobei das 2. ja wirklich wünschenswert wäre.

Tu dir und deiner neuen Beziehung den gefallen und mach einen cut.
Zu deiner Frage, ja sie hat dich offensichtlich verarscht, sorry.

Johanmiller
Fragesteller
@Feathi

Ich wollte aber eigentlich auch nicht, dass sie vor mir eine neue Beziehung hat. Das habe ich wenigstens geschafft xD

AmysAngel  24.09.2018, 12:41

Ich hab dir gesagt das sie wieder mehr von dir wollte und nicht nur Freundschaft ;) sowas behauptet man doch nur. du wolltest da aber nicht auf mich hören 😅