Wieso verhält er sich so ambivalent?

6 Antworten

Sprich ihn konkret darauf an. Ich vermute stark, dass er gebunden ist, sich aber zu dir hingezogen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Er will nichts von dir, du läufst ihm hinterher, er lebt nach dem Motto: "aus den Augen aus dem Sinn" und ist unzuverlässig.

Lass die Finger von so einem!

Hallöchen

Entweder man will einen Menschen richtig und intensiv kennen lernen,und das Interesse ist ganz vorhanden,oder aber ,es gibt Einschränkungen...

Sprich....der Mann ist bereits liiert,er hat mehrere Frauen,mit denen er sich datet,oder er ist erst Feuer und Flamme,will aber letztendlich doch keine Beziehung/Bindung

Ich sehe da seinerseits nicht d a s Interesse,was Du ihm entgegenbringst

Weisst Du,wo er wohnt?

Kennst Du seine Lebensumstände?

Nicht,das noch mehr passiert zwischen Euch,und Du verliebst Dich total,und hast irgendwann das Nachsehen....das tut richtig weh

Pass einfach auf dich auf

Aber ich sehe das mit sehr gemischten Gefühlen

Ich wünsch dir ganz viel Glück

Kann deine Zweifel verstehen. Entweder ist er nunmal einfach so, oder er ist verheiratet und du bist seine Affäre.

Wieso verhält er sich so ambivalent?

Woher sollen wir das wissen?

Wir kennen ihn nicht, da musst du ihn fragen.