Endgültig Schluss?
Hab heute meiner Ex Freundin 1 1/2 Jahre zusammen (Trennung war vor 4 Tage seit dem bisschen Kontakt über WhatsApp, sie hat Schluss gemacht weil sie sich nicht glücklich gefühlt hat) geschrieben „ob man sich nicht vielleicht nochmal treffen könnte und nochmal über alles reden.“
darauf hat sie nur gemeint, dass sie die nächste Zeit erst mal keine Zeit hat da sie etwas mit Freundinnen macht und dann könnte man schon reden aber es wird sich nichts an der Entscheidung ändern.
jetzt ist meine Frage ist das wirklich so gemeint das es endgültig Schluss ist oder war es eher so aus Wut heraus weil ich sie jetzt seit vier Tage nerve mit den Themen.
und glaubt ihr die Gefühle kommen eventuell wieder ?
Ps. Trennung war ohne großes Drama und sie will weiter mit mir befreundet bleiben, die Beziehung selber war eigentlich schon stark sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen bloß hab sie eventuell in letzter Zeit sehr bedrängt und das zu einer Zeit wo es für sie eh stressig war. Habe mich auch dafür heute entschuldigt das ich sie so bedrängt habe und das ich an mir arbeiten werde. Haben jetzt übrigens auch mal beschlossen Abstand zu halten.
3 Antworten
Dann halte Abstand und gib Ruhe. Was ist daran so schwer?
Schreib ihr doch ne Whatsapp wenn du ihr noch was zu sagen hast und dann lösche ihre Nummer. In den anderen Fragen von dir geht hevor das du sie zu sehr bedrängt hast. Sie will wahrscheinlich einfach ihre Ruhe vor dir haben um endlich mal aufzuatmen. Bedrängt zu werden ist nämlich kräftezehrend.
Ich wollte die Antwort eigentlich unter deiner aktuellen Frage geschrieben haben... egal. 😅
Das zeigt nur die zeit): bro, das tut mir echt leid. Mach dir aber keinen kopf und schaue was passiert