Ex Freundin redet schlecht über mich?
Stimmt es das wenn ein ex Partner schlecht über einen redet noch Gefühle für einen hat?
8 Antworten
Wo bleibt dein Stolz? Wenn jemand schlecht über dich redet, dann will er/ sie dir nur schlechtes und jeder Gedanke von wegen, er oder sie hätte noch Gefühle für dich, ist ein verschwendeter Gedanke.
Eine Freundin von mir sagte die machen einen nur die Vorwürfe um sich besser zu fühlen und gut da zu stehen bei den anderen.
Hm, das ist doch dumm, wenn man einem anderen mit schlechter Nachrede ein schlechtes Gefühl verschafft und sich selbst dabei auch noch gut fühlt.
War bei der Freundin also eine Freundin auch so als der Mann sie wegen einer anderen verlassen hat!
Aber sie hat doch dich verlassen, oder habe ich das falsch verstanden?
Ja ich meine eine Freundin von mir nicht meine ex Freundin
Naja, sie redet jetzt u a schlecht über dich, weil sie ihre Entscheidung, dich zu verlassen, rechtfertigen will.
Weiß ich nicht. Ich habe auch schon schlecht über andere geredet - jetzt nicht über Ex Partner, aber über ex Freunde und Bekannte und so weiter und ich habe es getan, weil ich mich von denen verletzt fühlte.
Das mit dem Stolz ist schwer wenn man denjenigen noch liebt 😢
Ja, das dachte ich mir schon. Ich weiß da auch nicht, was ich dir raten könnte, aber so eine Person ist deine Liebe nicht wert und du solltest versuchen, sie allmählich zu vergessen.
Was ich auch nicht verstehe ist sie lügt mit den Sachen was sie über mich erzählt also im schlechten Sinne!
Oh man, stell das richtig und setz durch, dass sie aufhört solche Lügen über dich zu verbreiten! Das geht ja gar nicht!
Sie war aber immer so nett und freundlich vorher
Ja sie hat morbus und sagt z.B ich sei schuld daran das es schlimmer geworden ist. Auch so ein Vorwurf!
Nicht zwingend.
Kann auch sein das sie einfach sauer ist, aber Gefühle hat sie deshalb noch lange nicht.
Ja, aber eher negative Gefühle
ja dann sind völlig negative gefühle für den ex vorhanden oder hass
Danke für den Stern :)