Habt ihr mal Ex-Partner so schlecht behandelt, dass ihr euch bis heute nicht vergeben konntet?

4 Antworten

Na ja, es hatte schließlich alles seinen Grund, warum es der/die Ex ist!

Natürlich hätte man sich etwas besser zusammen reißen können im Streit aber wie das nun mal so ist aus dem Affekt heraus und Wut sagt man vielleicht dinge, die man später, wenn man sich wieder beruhigt hat, bereut aber man kann die Zeit ja nicht mehr zurückdrehen ist halt so passiert man muss vergessen was war und nach vorne gucken es kommen wieder neue Sachen das Leben ist zu schade, um es mit Gedanken zu verschwenden, die bereits passiert sind.

Nein. Ich vergebe mir pauschal immer sehr schnell. :-)

Man kann keinen Ex schlecht behandeln wenn man noch nie einen hatte.

Aber wenn ich einen Partner hätte, dann würde ich versuchen ihn gut zu behandeln

Nein. Eher umgekehrt. Meine letzte Ex hat mich so schlecht behandelt, dass ich den Kontakt zu ihr gänzlich abgebrochen habe.