Hängt er an seiner Ex mit Kind?

3 Antworten

Ähnliche Probleme gibt es unendlich oft. Die Bindung zum Kind bleibt immer teilweise auch zur Ex

Ist auch in Ordnung wenn die neue Beziehung nicht gestört wird

er redet bei ihr immer sehr schlecht über mich .

Das geht eindeutig zu weit, schönen Abend.

Ich würde ihn mal fragen, was das soll. Es wird immer eine Verbindung zu der Frau geben, wegen dem Kind.

Woher weißt du, dass er schlecht über dich redet. Stell ihn zur Rede und versucht er es abzustreiten, dann überlege dir ob das Sinn macht auf Dauer.

Alles Gute

Ich würde mich wundern, wenn dir hier einer das sagen kann.

Frag ihn, er weiß es.