Meine ex redet nur schlecht über mich?
Meine ex Freundin redet über mich sehr schlecht bei ihre freunde und familie. Warum tut sie mir das an? Obwohl sie schluss gemacht hat. Ich kann doch ihr egal sein. Wir sind seit halbes Jahr getrennt. Und sie redet sehr schlecht über mich. Ich will sie auffordern dies zu unterlassen. Aber dennoch habe ich stolz und möchte ihr das nicht zeigen wie sehr sie mich damit verletzt. Ich will ihr keine Aufmerksamkeit schenken.. Warum tuhen manche ex partner sowas an. Obwohl sie schluss gemacht haben.
3 Antworten
Nun, offenbar hat sie dadurch einen Emotionalen Zugewinn. Vermutlich hat sie nie ernsthaft klaren Tisch mit dir gemacht, oder sie ist ne niederträchtige Sau die einfach Genuss daran hat als Opfer im Mittelpunkt zu stehen. Oder als Täter. Oder als beides zugleich. Wer weiß. Vielleicht liebt sie die Vorstellung dass sie mit ihrem Verhalten dein Leben kontrollieren kann, oder denkt das zumindest Wie auch immer, konfrontiere sie, am besten mit einem neutralen zeugen, und kläre dass. Zeige ihr dass es nicht ohne KOnsequenzen bleibt wenn sie meint sich alles erlauben zu können.
Sie denkt das sie dir so schaden kann ,hast du sie vielleicht betrogen ? Wenn ja würde es das erklären wenn nicht rede mit ihr.
Ist mir auch schon passiert. Das ist gekränktes Ego und Frust. Mach dir nix draus, geht vorbei!