Ex Freundin freut sich, das es mir gut geht. Wie reagieren (ich liebe sie noch)?

2 Antworten

Du weißt nicht, wie Du auf Gesundheitswünsche reagieren sollst?

Du bedankst Dich, dass sie an Dich denkt und schreibst, dass ihre freundlichen Gedanken Dir sicher bei der Genesung helfen werden.

Ganz freche, aber themenbezogene Frage, hat sie sich von Dir getrennt, weil Du ihr zu wenig Fantasie hattest?

Ich würde ihr schreiben oder sagen das ich mich auch freue sie/dich zu sehen oder so und fragen was sie heute gemacht hat oder wie es ihr geht sowas halt

Ps: Bei meine Mom klappt's auch

Wabba  labba dub dub