Weihnachtsgeschenk an ex freundin?

10 Antworten

Sie will ganz offensichtlich keinen Kontakt mehr zu Dir, also lass es mit dem Geschenk und akzeptiere das.

Ich habe eine Sammelleidenschaft

mein EX hat mir damals einige Stücke für die Sammlung als Paket geschenkt , weil ich ihn nicht mehr sehen wollte ( dass ich ihn nicht mehr sehen wollte, war, weil ich nicht wollte, dass er sich Hoffnungen macht.)

Das Geschenk hat mich dennoch gefreut, Kontakt habe ich dennoch nicht aufgenommen was ich etwas schade fand aber hatte Angst, dass er sich Hoffnungen macht

DerSeemann123
Beitragsersteller

Denkst du es wäre halt trotzdem schön, ihr was zum Weihnachten zu schenken? Also ich werde sie halt nicht sehen, da ich weg gehen werde und wie gesagt ich suche den Kontakt nicht mehr, da sie es nicht viel und das akzeptiere ich. Ich will nur ihr ein Geschenk machen so und nichts weiter

ascivit  05.12.2020, 21:46
@DerSeemann123

Ich kenne euch im Detail nicht. vielleicht fühlt sie sich durch jedes Geschenk belästigt.

Vielleicht freut es sie, wenn es etwas ist es gut zu ihr passt und mir eine neue Kleinigkeit ist

vielleicht ist auch eine Karte nett die sagst dass du es akzeptierst, dass es aus ist, aber du immer noch eine gute Meinung von ihr hast oder so.

oder du versuchst es mit Humor und schreibst einfach nur „schöne Weihnachten. Der Weihnachtsmann“ mit Zuckerguss auf Lebkuchen

Du solltest einfach loslassen.

Du solltest ihr nichts schenken. Ich glaube sie wäre dann einfach nur genervt. Sie weiß, dass das Geschenk von dir ist, wenn es so anonym vor der Haustür liegt.

Du kannst dir ja diese Meditation mal anhören, vielleicht hilft sie dir beim Loslassen:

https://www.youtube.com/watch?v=GxIeq7twdwY

Schenk ihr nichts. Du quälst dich damit nur selbst. Sie möchte keinen Kontakt mehr mit dir haben, auch wenn ihr euch im Guten getrennt habt. Akzeptiere das und verarbeite die Trennung.

Lass es und akzeptiere endlich dass es deine Ex ist und sie nichts mehr von dir will.

klingt zwar hart ist aber gut gemeint

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ja ich weiß selber das das dumm von mir ist