Nach wie vielen Tagen/wochen Ex anschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es wirkt, als sei es dir auch recht so. sag ihm einfach die wahrheit: dass du nicht verletzt bist und ihn gern wieder als freund hättest. dafür brauchst du nicht zu warten. aber lass IHM zeit, sags ihm auch, dass er sich ruhig zeit lassen soll, bis ihr wieder was zusammen unternehmt. wahrscheinlich hat er ein schlechtes gewissen, aber wenn du ihm zeigst, dass du ihm nicht böse bist, kommt das schon gut!

Du gar nicht. Verarbeite erst mal das Ende euerer Liebe.

Wenn er sich noch mal meldet,dann ist's gut.Wenn nicht,dann lauf' ihm nicht nach,auch nicht wegen NUR FREUNDSCHAFT.(außerdem klappt sowas meistens eh nicht)

Sorry,aber hab' deinen Stolz und behalte ihn!!!!!

Wenn du noch was für ihn empfindest wird es nicht klappen. Wenn nicht kannst du ihm ja gleich wieder schreiben und fragen, ob er wieder lust auf normale Freundschaft hat.

Also ich würde warten bis er sich meldet,dann biste immer auf der sicheren Seite ihm nicht auf die Nerven zu gehen oder so.

LaLaschnuqqi
Beitragsersteller

ja aber er denkt bestimmt, ich bin verletzt und brauche zeit aber ich bin nicht verletzt.