Ex freund direkt neues date?

6 Antworten

Ich glaube auch, wie Tuana es sagt, dass er sich damit wahrscheinlich irgendwie ablenken will. Gerade wenn viel Liebe im Spiel war, ist es gar nicht möglich, sofort ernsthaft zu einer anderen zu gehen, als ob "nichts gewesen sei"...

Natürlich ist es überhaupt nicht toll, dass er dir das direkt mitteilt... aber ich weiß ja auch nicht, was zwischen euch war und warum ihr euch getrennt habt. Gerade in solchen Situationen, also bei einer Trennung, wo eigentlich noch Liebe ist, neigen viele leider auch dazu, den anderen zu verletzen...

Ist eure Beziehung denn gar nicht mehr zu retten?

Du wirst ihm wohl herzlich egal sein, noch gar nicht ausgezogen und schon ne neue am Start, dann kann es seinerseits ja gar nicht ernst gemeint gewesen sein.

anonymous774281
Beitragsersteller

Wir waren 1 Jahr zusammen und haben uns über alles geliebt..

Ruhrpott93  14.08.2024, 23:35
@anonymous774281

Ist deine Sichtweise, seine ´kennst du nicht denn man kann nicht wissen was bei anderen Leuten sich im Kopf abspielt.

schon eklig von ihm direkt sich mit einer neuen zu treffen und das dir dann auch noch mitzuteilen. alleine aus respekt vor dir, einer person die er geliebt hat, die jetzt unter der trennung leidet, ist das schon krass. entweder das war von ihm aus nicht sehr ernst, aber ich mein ihr habt zusammen gewohnt, oder er versucht so mit der trennung umzugehen und das alles wahrscheinlich zu verdrängen. was auch immer, es ist komplett normal, dass dich das verletzt, aber sei dir mal sicher, dass die wahrscheinlich nur eine ablenkung ist. damit umgehen ist schwer, du musst leider da durch. das wird super schmerzhaft werden aber irgendwann wird es leichter. viel glück süße

Zu wenig Angaben von Dir. Wenn es meine Wohnung wäre, hätte ich den Frosch noch am gleichem Tag aus der Wohnung entsorgt, bzw. bei Widerwillen entsorgen lassen. Wieso darf er bei Dir nach dem Schmach bzw. Demütigung noch einen Monat bei Dir wohnen ?!

anonymous774281
Beitragsersteller

Ich bin bei ihm und seiner familie vor 4 monaten eingezogen. Und seine familie zieht Ende September aus da sie eine andere Wohnung gefunden haben und ich darf die Wohnung behalten. Mein ex freund meinte er könnte auch schon früher ausziehen, aber als ich später mit ihm darüber reden wollte sagte er nein er bleibt noch diesen monat da es zu kompliziert sei…

dieretoure  14.08.2024, 23:57
@anonymous774281

Das ist doch mal eine reale Antwort. Aber warum suchst Du Dir selber keine kleinere Wohnung ? Was willst Du als Single in einer Mehrzimmerwohnung ? Eine Familie mit Sohn hat bestimmt nicht in einer Zweizimmerwohnung gelebt . . Also warum hälts Du an der übergrossen Wohnung fest ?

anonymous774281
Beitragsersteller
@dieretoure

Ich gründe eine WG mit einer anderen Frau. Ich liebe diese Wohnung und mir würde keine zeit bleiben eine neue zu suchen

Zieh zu einer Freundin / Familie oder so bis er aus der Wohnung raus ist. Der Abstand wird es leichter machen

anonymous774281
Beitragsersteller

Ich kann zu niemandem gehen.. muss noch so viel klären wegen dieser wohnung..