Hat das eine Chance?

2 Antworten

Ja, das wird wirklich die Zeit zeigen, da heißt es nur Vertrauen aufzubauen, am Anfang Eurer neuen Beziehung ist das sehr wichtig.Da Du es schon mit Deiner Ex schon lange vorher geplant hast kann es auch so OK sein, auf keinen Fall wegen einer noch sehr frischen neuen Beziehung diesen Urlaub mit Deiner Tochter absagen.Deine neue Freundin müsste Verständnis dafür haben, wenn nicht, na dann ist es auch kein guter Grundstein für diese Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bambi28
Beitragsersteller

Wir sind in keiner Beziehung sondern in einer Kennenlernphase und ich hab Angst das es ihr wegen dem Urlaub zuviel ist

Janni1818  03.08.2024, 13:50
@Bambi28

Dann ist es möglich, dass sie nicht die Richtige sein könnte

Bambi28
Beitragsersteller
@Janni1818

Könntest du mit der Situation mit dem Urlaub umgehen?

Wird die Zukunft zeigen, ob Deine Flamme es tolerieren kann, dass Du bereits eine Tochter hast.

Bambi28
Beitragsersteller

Sie hat eher ein Problem damit das ich mit der Mutter des Kindes im Urlaub bin

luibrand  03.08.2024, 13:02
@Bambi28

Das kommt dann noch hinzu, wenn sie nicht Deiner Treue zu ihr vertraut. Es gibt auch Frauen, die dafür wenig Verständnis zeigen.