Ex Freund hat eine neue Liebschaft?

7 Antworten

Das wirst du los in dem du ihn nicht mehr stalkst und ihn in Ruhe lässt.

Vollkommen legitim das er ne neue hat.

Er ist schneller über dich hinweg gekommen als du über ihn und das ist in Ordnung so - Wir Menschen sind unterschiedlich.

Lass ihn sein neues Leben leben und gönn ihm.

Es gehören immer zwei zum Sex. Was er macht ist sein Bier.. Wenn du gar nicht drauf klar kommst kannst du dir immer professionelle Hilfe holen. Das kann dir helfen loszulassen und einzusehen, dass es dir eigentlich egal sein kann.

Beileid zum verlorenen Kind, aber dann wächst das Kind zumindest nicht ohne Vater auf

Sorry,aber Du bist freiwillig mit ihm ins Bett. Natürlich ist es furchtbar und traurig,dass Du das Baby verloren hast. Trotzdem kann er tun was er will,ihr seid kein Paar mehr.

Du wirst das los indem du anfängst Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen.

Er hat dich nicht vergewaltigt. Du WOLLTEST mit ihm ins Bett. Außerdem warst auch du es, die es mit der Verhütung nicht so genau genommen hat, sonst wäre das "Hoppala" ja nicht passiert.

Hör als auf, alles was dir so passiert auf IHN zu schieben. Vor allem dann nicht, wenn das was da so "passiert" rein gar nichts mit dir zu tun hat. Wenn er mit einer anderen schläft oder eine Beziehung eingeht, dann ist das seine (und ihre) Sache. NICHT deine. Es geht dich nichts an. Also sollte es dich auch nicht beeinflussen.

Du solltest dir auch was neues zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung