Kollege trifft sich mit ihr?

4 Antworten

sag ihm doch, das er sie mal bei dir zuhause testen soll. Lade die beiden ein, lass sie dann mal alleine und du wirst sehen, ob und was evtl. passiert

Du hast dann wohl einen Freund und eine Freundin weniger.

Wie er trifft sich mit ihr? Dann muß sie doch schon vorweg Interesse an ihn haben. Schon wenn sie sich mit jemandem anders treffen will kannst du sie vergessen

Dfalucad98
Beitragsersteller

Danke

DENNIS72Y  13.10.2024, 21:02
@Dfalucad98

Also er hat sie angeschrieben ob sie mit ihm treffen will? Dann kannst du sie doch schon vergessen

Und du glaubst das er es dir sagen wird wenn er sie flachlegt, dann wird er immer weitermachen bis du wieder enttäuscht sein wirst