Würdet ihr es akzeptieren das eure beste Freundin noch eurem Ex auf Instagram folgt?

8 Antworten

Sry aber das ist kinderkacke was interessiert es dich das sie ihm auf Instagram folgt oder andersherum? Das ist nicht mehr dein thema Punkt. Was anderes wäre es wenn die beiden miteinander Kontakt haben und der sozuagen immer enger wird. Im endeffekt sollte es dir eigentlich egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es akzeptieren. Warum auch nicht? Deine Freundin darf nunmal tun was sie will.

Selbst wenn sie mit ihm eine Liebesbeziehung eingehen würde, müsstest du das schlucken, auch wenn es schwer ist. Mehr als ihr gut zureden kannst du nunmal nicht. Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie die Finger von ihm lassen. Wenn nicht... dann solltest du dir überlegen ob sie wirklich eine gute Freundin ist.

Schreiben darf sie aber auf jeden Fall mit ihm, wenn sie das will. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Da ist sicherlich jeder etwas anders eingestellt, aber solange sie sich nicht an ihn ranschmeisst, hätte ich da kein Problem damit.

Sie haben ja keinen Kontakt oder?

jenx3m
Beitragsersteller

Teils teils. Er wird ihr eh nur schreiben wenn er was von mir wissen möchte. Sie meinte halt auch das sie mit ihrem Freund ja hinfahren kann usw.. Aber sowas will man eigentlich nicht hören das die beste Freundin zu dem Typen fährt der dich beleidigt, ausgelacht, Familie schlecht und gestalkt hat

MeilensteinWolf  14.06.2021, 08:34
@jenx3m
Er wird ihr eh nur schreiben wenn er was von mir wissen möchte

Und für eine Frage über dich, müsste man sich extra treffen? Das fände ich dann schon auch komisch ^^

Ich würde ihr das einfach ehrlich ins Gesicht sagen, dass du zwar kein Problem damit hast, wenn sie sich gegenseitig folgen, aber gleich ein Treffen zu vereinbaren - du Kacke findest.

Wahrscheinlich hat sie es nichtmal bemerkt das sie ihm noch folgt, wenn es dich sehr stört kannst du sie ja bitten das sie ihm entfolgt

jenx3m
Beitragsersteller

Natürlich weiß sie das sie ihm folgt hab sie ja schon höflich gebeten zumal sie ja auch nix weiter mit ihm zutun hat. Der lädt keine Bilder hoch, keine Storys also warum folgen?

jenx3m
Beitragsersteller

Macht sie ja eben nicht deswegen meine Frage ob ihr auch so reagiert hättet wie ich. Er beleidigt mich als schlmp* und co., macht mich runter bis keine Ahnung was und sie schluckt das einfach. Wo unterstützt sie mich bitte?

... Von mir aus darf meine beste Freundin jedem auf Insta folgen, was geht mich das an?

Stört es dich auch wenn sie deinen Ex nur anschaut?