Ewiges Dielämmer beim Frauenkennenlernen zu wenig hübsche die mittelmäßigen sind zu wenig interessiert und ich bin beschäftigt Geld zu machen was tun?

4 Antworten

was tun?

- Zeit besser managen um mehr freie Zeit zu haben. Ggf. auch die Gewichtung zwischen Arbeit und Privat ändern.

- Selbstbewusst zu sein ist natürlich ok. Etwas auf Augenhöhe zu wollen auch. Dabei nur auf das Aussehen zu setzen ist ziemlich oberflächlich. Und Oberflächlichkeit taugt für eine längere Beziehung (für die du grundsätzlich ja offen bist) nicht. Ist für mich also eher ein Widerspruch.

Mein Rat daher: Du hast zu hohe Ansprüche, bist womöglich sogar arrogant oder überschätzt ggf. deine Attraktivität auf andere, und hast insgeheim vielleicht sogar Angst vor ner längeren Beziehung. Überdenke also ob das was du tust auch wirklich das ist, was du willst und ändere dein Handeln entsprechend.

Ansonsten musst du halt damit leben wie es ist, auch wenn dich das unglücklich macht.

Wer nicht weiß, wie man Dilemma schreibt, ist sehr uninteressant. So niedrig könnte meine Augenhöhe gar nicht sein, dass ich mich zu dir nach unten bücken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

Jupp, nach dem Durchlesen deiner geistigen Ergüsse ist klar:

Es wird für dich weiterhin ein „Dielämmer“ bleiben

Vielleicht einfach nicht von Geld und Karriere reden, interessiert beim ONS sowieso keine. Probierst das nur mit Charme und Flirt.

partherhenis
Beitragsersteller

von was soll. ich sonst reden?

BlackSoul818  03.07.2024, 16:06
@partherhenis

Es gibt doch viele Themen deine Karriere oder Geld bist nicht DU. Hobbys, Filme, Musik, mach Komplimente oder essen. Ich weiß auch nicht. Ich quatsch einfach mit denen, smalltalk nichts besonderes. Mach späßchen so ganz locker. Da ist keine Liste die man runter rattert.