Leicht objektiv überdurchschnittlich attraktive Durchschnittsfrauen 5,5-6,6/10) sind mir subjektiv unterdurchschnittlich sympatisch woran liegt das?

7 Antworten

Vermutlich weil sich Durchschnittsfrauen immer viel rausnehmen gegenüber dem Mann. Viele davon denken ja sie wären so toll, und das macht diese Frauen sehr unsympathisch.

Diese Respektlosigkeit der 5-6/10 Frauen ist schon unerträglich

Du bewertest Frauen anhand Ihres Aussehens und gibst dessen Aussehen sogar Punkte, glaubst aber trotzdem dass die Frauen das Problem sind.
Ich glaube dir ist viel mehr geholfen wenn du mal an die eigene Nase packen würdest und Frauen weniger oberflächlich betrachten würdest.

Es gibt keine objektiven Kriterien. Deine Incel-Bewertungsmaßstäbe sind alle subjektiv.

liegt es nicht immer im Auge des Betrachters was er schön findet und was nicht, wenn ich Fragen darf was macht diese Frauen denn für dich so unattraktiv ?

sind es die Verhaltensweisen oder was ist es genau?

Woher ich das weiß:Recherche

Ist es nicht eigentlich gleichgültig, in welche Kategorien Du die Frauen einsortierst?

Du kriegst keine! Das ist Dein Problem. Und das wird so bleiben!